Samstag, 2. Januar 2010

Glück, Gesundheit und Frieden...

...so lautet die Vorhersage für mein Jahr 2010. Nicht schlecht, oder?
Normalerweise glaube ich nicht unbedingt an Horoskope, Sterne, Bleigießen usw.
Aber wenn es passt?
Üblicherweise giesst man ja irgendwelche undefinierbaren Gegenstände und überlegt dann verzweifelt, was das seien könnte. Hat man dann endlich etwas gefunden, steht es natürlich nicht auf der Rückseite der Bleigießpackung. Und am Ende liest man die Packung durch und schaut, was auch nur im entferntesten zu dem knüppelartigen Gegenstand passt, den man gegossen hat.
Nicht so dieses Mal. Gleich bei meinem ersten Versuch kam dieser Gegenstand heraus:


Das ist doch wirklich mal was eindeutiges. Und die Erläuterung auf der Packung lautete:

Herz: Glück, Gesundheit und Frieden



Na, das nehme ich doch! Mehr kann man wirklich nicht wollen.

Und auch Euch allen wünsche ich dasselbe für das Jahr 2010!

Keine Kommentare: