Montag, 18. Januar 2010

Was ist der Vorteil,...

wenn man einen amerikanischen Arbeitgeber hat? Man kann sich am Martin Luther King Day 4.5 Stunden im Fitneßstudio rumtreiben und trotz siffiger Feldwege einigermaßen ordentlich trainieren. Nachdem von Samstag über Sonntag die Wege immer schlechter wurden, wollte ich mir das nicht nochmal antun. Allerdings sind 25 km auf dem Laufband auch nicht gerade der Bringer. Und das trotz so tollem Unterhaltungsprogramm wie Drehscheibe, Mittagsmagazin und Küchenschlacht.

Die Woche sind auch wieder zwei Päckchen eingetrudelt. Eines von der MdS Boutique mit superleichten, aber auch seeehr dünnen Afterrunsandalen, sowie mit dem des Sables Buff (ja, ich konnte nicht wiederstehen) . Das Andere von Globetrotter mit einem Sortiment von Wüstenkappen und Gletscherbrillen aus denen ich jetzt auswählen muss. Meine Schuhe (Salomon XA pro 3d in US 12.5) bestelle ich morgen. Dann wird die Ausrüstung so langsam komplett. Bis auf die Ernährung. Da muss ich (nach dem Chili Con Carne Reinfall) noch etwas testen.

Noch nichts neues gibt es von der UMTB-Anmeldung. Die Franzosen lassen sich Zeit.

Keine Kommentare: