Samstag, 6. März 2010

Der Countdown läuft,...

...noch 26 Tage bis zum Abflug. So langsam werde ich nervös. Die Zeit verrinnt und noch so viel zu tun.Und dann lässt mich auch im Büro keiner in Ruhe. Verstehen die denn alle nicht, daß ich wichtigeres zu tun habe?

Seit Freitag habe ich auf jeden Fall schon mal eine Sorge weniger. Antje hatte über eine Arbeitskollegin einer Arbeitskollegin einen Schuhmacher ausfindig gemacht, der der Meinung war, daß er die Klettbänder an meine Schuhe nähen könne. Als ich dann vorbei gefahren bin, war er zunächst doch eher skeptisch. Aber er hat das ganze sportlich gesehen, ganz nach dem Motto "Was andere können, kann ich auch". Und das konnte er auch. Er hat sich das ARTE-Video vom MdS angesehen, sich die gleiche Nähmaschine besorgt und die Klettbänder entsprechend angenäht. Und er hat eine Super Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Die Bänder halten bombenfest. Vielen Dank nach Rüsselsheim an die Orthopädieschuhtechnik Liebau


















Heute habe ich auch meine Essensbestellung abgeschickt. Einige Sorten Travellunch (Erbsen, Linsen, Kartoffeltopf usw., also eher was herzhaftes), dazu eine Dose Peronin und Kartoffelsuppe. Peronin und Kartoffelsuppe werde ich selbst abfüllen. Genauso wie mein Müsli für morgens. Dann habe ich so langsam alles zusammen.

Batterien für die Stirnlampe habe ich auch bestellt, Energizer Ultimate Lithium, wiegen 9 Gramm weniger als andere Batterien. Was man so alles heraus bekommt.

Insgesamt geht mein Rucksack inzwischen eher auf die 9 kg zu. Die anvisierten 8.5 werden es auf keinen Fall. Aber er wird ja jeden Tag wieder leichter werden.

Am Donnerstag gehe ich zum Arzt. Ruhe-EKG machen und Attest unterschreiben lassen. Mal sehen, was er sagt.
Freitag dann Zahnarzt (besser ist es). Und dann ist schon wieder eine Woche rum.
Es kribbelt so langsam.

Keine Kommentare: