Wer kennt jemanden, der während des Fußballspiels Mainz - Gladbach mittels Handy versucht bei ebay ein Vakuumiergerät zu ersteigern, um darin selbstgemischtes Müsli zu verpacken, welches er dann 6 Tage lang durch die Sahara trägt? Ihr kennt niemanden? Ich schon.
Als ich eben mal kurz darüber nachgedacht habe, kam ich mir auch schon ziemlich bescheuert vor. Aber das Spiel war auch wirklich stinklangweilig. Dummerweise hat es nicht einmal geklappt, da die Handyübertragungszeiten zu langsam sind und ich noch überboten wurde ohne kontern zu können. Aber eben habe ich gesehen, daß es das gute Stück auch für 14.99 neu gibt.
Gestern habe ich etwa eine Viertelstunde vor dem Edeka-Babynahrungsregal gestanden und die Nährwerte von Babybrei verglichen. Ich kam mir vor wie diese jungen Väter, über die ich immer lachen muss, wenn sie mit Handy vor dem Regal stehen. "Was, Milupa oder Hipp? Ab welchem Monat? Ach so, mit Sojamilch... ham se nich. Geht auch die normale? Wieso denn nicht... na gut, ich fahr nochmal woanders schauen." Haha, die Armen. Glücklicherweise hatte ich noch kein Handy, als Hannah so klein war, so blieben mir solche Peinlichkeiten erspart.
Ich habe mich erstmal für Milupa Grießbrei entschieden, 422kcal pro 100 g. Nicht schlecht. Ab dem 6. Monat. Später nehme ich dann natürlich ab dem 10. Monat. "Für kleine Entdecker". Hatten sie aber nicht da.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen