Sonntag, 27. September 2009

Wer den Schaden hat..


...spottet jeder Beschreibung.

Das kann einem passieren, wenn man sich während des Siebengebirgsmarathons leichtfertig über die Laufkleidung anderer Teilnehmer lustig macht. Man bekommt zum 40. Geburtstag von seinen Freunden :-) eine schicke neue Laufhose geschenkt, zusammen mit einer Anmeldung zum Volkslauf im Heimatort.
So geschehen unserem Bretzelwetzer Thomas.
Der durfte heute beim Hochheimer
Weinberglauf in knallrosafarbener 3/4 Hose antreten. Wie sich heraus gestellt hat, hat diese Hose hat auf jeden Fall einen grossen Vorteil für die Zuschauer. Man hat Thomas schon aus hunderten von Metern sehr einfach erkannt. Vielleicht sollte man mal für den nächsten Stadtmarathon über neue Teamkleidung nachdenken.
Ergebnisse lagen zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Internet vor, aber Thomas hatte recht gut gelegen. Und wenn ihm nicht noch der Schuh aufgegangen wäre (bekackter Amateur :-)), wäre er noch weiter vorne gelandet.
Auf jeden Fall aber mal Hochachtung dafür, dass er diesen Spass mitgemacht hat.
Denn: Es sah wirklich Scheisse aus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaja, die bekackten Amateure... Siehe Dolgesheim... Gell Achim!
Gruß von der Hose!