Freitag, 30. September 2011

Es hatte alles so schön gepasst

Der Plan für nächstes Jahr war schon fertig. An Pfingsten steht die Tortour de Ruhr an, danach wollte ich in die Berglaufsaison einsteigen. Als Höhepunkt der neu ins Leben gerufene Swiss Irontrail vom 10. bis 12. August. Der Lauf führt von Pontresina nach Chur und ist mit 201 km bei 11.500 eine richtige Hausnummer. Ein Lauf bei dem man eigentlich dabei sein muss. Als Vorbereitung wollte ich den Trail Verbier (7-8. Juli) und den Grand Trail Valdigne (verm. 14-15. July) laufen. Dazwischen war eine gemütlich Wanderwoche geplant.
Heute wurde nun die Anmeldung für den Irontrail freigeschaltet. Gleichzeitig kam die Mitteilung, dass der Irontrail aus organisatorischen Gründen auf den 6.-8. Juli verlegt werden muss. Schock. Somit ist mein ganzer schöner Plan  in sich zusammen gebrochen. Also werde ich wohl nochmal den Laufkalender studieren und meinen Plan überarbeiten müssen.

Keine Kommentare: