Samstag, 14. Juli 2012

Nach dem Trail ist vor dem Trail

Nachdem der Irontrailfrust sich so langsam legt und mein Fuß wieder besser wird und nur noch ein wenig schmerzt, habe ich mich gestern zum Trail Ticino im Tessin angemeldet. Schliesslich habe ich ja etwa 400 CHF und 2 Tage Urlaub gespart, da wir von Pontresina direkt nach Hause gefahren sind. Ausserdem besitze ich eine nagelneue Schweizer Autobahnvignettte. Das muss man doch nutzen. Der Trail Ticino startet am 4. August um 8:00 Uhr direkt hinterm Gottard in Airolo. Das ist dort, wo man immer die Entscheidung treffen muss "stelle ich mich hinten an oder fahre ich über den Pass?"
Die Strecke führt in einem Rundkurs über 117 km und 8500 hm wieder zurück nach Airolo . 

1 Kommentar:

jens hat gesagt…

Na dann viel Erfolg beim Lauf. Hoffentlich verläuft der besser.