Donnerstag, 6. Oktober 2011

Planung 2012

So langsam fügt sich eines zum anderen. Durch die Vorverlegung des Swiss Irontrail auf Anfang Juli wollte ich den Schwerpunkt meines Trainings schon im Frühjahr auf hügeliges, trailiges Gelände legen. Neben dem Rheinburgenweglauf, den wir Ende März, Anfang April wieder veranstalten wollen, war ich noch auf der Suche nach einem langen Trailwettkampf. Zur Wahl standen schliesslich der Ultra Mallorca Serra de Tramuntana und der TransGranCanaria. Ein Blick in Tom's Twitter Nachrichten hat mir die Entscheidung dann leichter gemacht, denn Tom hatte sich schon für den TransGranCanaria entschieden. Also habe ich mich eben auch mal angemeldet und werde mich am ersten Märzwochenende auf den Weg quer über die Insel machen. Abseits von Stränden, Pools und Liegen werde ich mich über 123 km und ca. 4800 hm durch ein extrem unwegsames Gelände quälen. Eine Qual, auf die ich mich schon sehr freue.
   

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Wahl!
Gruß
Klaus