Donnerstag, 14. April 2011

Morgen geht es los, um 14:00 macht sich der erste Bretzelwetzertrupp auf den Weg nach Iserlohn. Die zweite Hälfte wird dann am Samstag morgen nachkommen. Insgesamt werden wir zu zehnt sein. Marlies, Astrid, Chris, Manu, Antje, Axel, Roman, Thomas und Marco werden eine 24h Staffel bilden. Ich werde mich alleine auf die Runde machen.
Mit der Vorhut werden wir den Staffelpavillon aufbauen, indem auch ich meine Sachen unterbringen werde. Bei unserer Reisebesprechung am Dienstag habe ich festgestellt, dass ich es viel einfacher habe, als die anderen. Ich muss mir keine Gedanken über Abläufe, Wechsel, Schlafsack, usw. Ich muss einfach nur laufen. Nichts leichter als das ;-).
Falls ihr beobachten wollt, wie es uns ergeht, auf der Homepage gibt es einen online-Ergebnisdienst

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Leistung Achim! 185,997 Kilometer sind eine Wahnsinnsleistung.

Ich bin sehr stolz auf Dich ...

Achim hat gesagt…

Danke Tom, bin auch mächtig stolz. Und der alte Mann kann auch schon fast wieder laufen...