Mittwoch, 9. März 2011

Noch 3 Tage ...

...bis zum Start des Rheinburgenweg-Laufes. Soweit ist alles geklärt und besprochen. Die Teilnehmer stehen fest und bislang hat auch (außer Michael Irrgang, der sich schon vor ein paar Wochen krank gemeldet hat) noch keiner abgesagt. Ob wirklich alle auftauchen, werden wir am Samstag um 13:30 in Koblenz sehen. Mich hat über's Wochenende noch ein kleiner Infekt erwischt, den ich derzeit auskuriere. Aber bis zum Wochenende sollte es reichen.
Bis dahin ist noch einiges zu erledigen. Denn obwohl ich weiß, was ich noch alles machen muss, ist es dummerweise immer noch zu tun.
Tom hat inzwischen ein Twitter-Account (RBW_Lauf) eingerichtet, siehe rechts. Hierüber werden wir vom Lauf berichten. Das Account ist auch in die homepage des Laufes eingebunden.

1 Kommentar:

melanie hat gesagt…

Hallo,
es war ein wundervolles Erlebnis, ich werde es nie vergessen.
Vielen Dank .

Grüße Melanie