Dienstag, 13. Juli 2010

Nach 2 faulen Monaten...

...verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub.
Direkt nach dem Keufelskopf Ultra bin ich noch im Mai in ein tiefes Loch der Lustlosigkeit gefallen. Die Motivation war einfach weg, dazu kam viel Arbeit im Büro und eine enorme körperliche wie geistige Müdigkeit. Erstes Opfer dieser Phase war der 24h-Lauf in Rockenhausen. Je näher der Lauf kam, um so öfter dachte ich mir "jetzt musst du aber wieder loslegen, sonst wird das nichts". Aber der Lauf kam immer näher, nur losgelegt habe ich nicht. Also war die logische Konsequenz, den Lauf nicht anzutreten. Seit dem geht es etwas besser. Ich laufe wieder regelmässig Runden im Taunus, inzwischen auch wieder lockerer als am Anfang. Und das trotz Hitze und WM.

Morgen geht es nun erstmal für 2 Wochen nach Kärnten auf die Gerlitzen Alpe. Auf 1750 m Seehöhe hoch über dem Ossiacher See werde ich mal ein bißchen an meiner Bergablauftechnik feilen. Dazu ein bißchen MTB fahren, schwimmen im Bergsee und Regeneration im Wellnessbereich, dann sollte ich auch wieder richtig in Form kommen. Einzige Gefahr: Als wir vor 6 Jahren dort waren, war das Essen extrem gut.
Aber ich werde schon die richtige Balance finden und dann freue ich mich dann schon auf den Gondo Event am 7/8. August. Ein Blick auf die Teilnehmerliste verspricht eine gute Stimmung. Die Geschwister Fürchterlich, Brigitte und Rolf Mahlburg uvm werden dort sein. Da lohnt sich doch das Training.
Bis bald

Keine Kommentare: